Whitepaper & Downloads

Google Keyword Planner für die Keyword-Recherche

PDF | 352KB

Erläutert auf einer DIN A4 Seite, wie man den Google Keyword Planer so nutzen kann wie das frühere Google Keyword Tool, Fokus auf reine Recherche von Suchbegriffen. Bitte vorher unbedingt den Blog-Beitrag zu diesem Dokument lesen!

Download

[historisch] DMEXCO 2010: Usability als Rankingfaktor

Slideshare Präsentation

Wie sich das Nutzerverhalten auf das Ranking auswirken kann.

Bei Slideshare öffnen

Mobile First Index & AMP [Whitepaper]

 

PDF | 1.474KB

Mit dem Mobile First Index, der seit 2017 von Google umgesetzt wird, stellt Google seine Suchergebnisse vollständig um. Es ist sicher nicht falsch zu sagen, dass es sich um die größte Änderung bei Google seit Bestehen handelt.

Unsere Experten rüsten Sie mit unserem kostenfreien Whitepaper mit dem erforderlichen KnowHow aus, damit Sie die korrekten Entscheidungen für Ihr Unternehmen treffen können.

Whitepaper anfordern

Ihre Daten geben wir nicht an Dritte weiter.


Mobile Friendly Studie

PDF | 3,2 MB

In der Mobile Friendly Studie beleuchten wir die Zusammenhänge zwischen der Mobiltauglichkeit einer Website und deren Ranking in den Suchmaschinen. Aufgrund der Bedeutung dieser Thematik, widmen wir dieser unter amp.camp einen eigenständigen Service.

Download

Umsatzbasierte Abrechnungsmodelle [Whitepaper]

PDF | 352KB
Suchmaschinenoptimierung (kurz SEO) und Suchmaschinenwerbung (kurz SEA, zum Beispiel AdWords) ist seit vielen Jahren ein etabliertes Marketing-Instrument für Shops, um die Umsätze zu steigern. Viele Studien zeigen, dass vor allem die Suchmaschinenoptimierung und bezahlte Platzierungen wie AdWords die effizientesten Mittel zur Neukundengewinnung sind.

Für Unternehmen sind dabei vor allem die Kosten pro Bestellung der entscheidende Indikator, wie erfolgreich diese Maßnahme ist. Hierfür gibt es genügend Instrumente, um diese Kosten genau zu ermitteln. Der Reiz an umsatzbasierten Modellen liegt bei Unternehmen darin, dass Sie keine Investition tätigen müssen, die sich später vielleicht nicht auszahlt. Das Risiko ist nicht gering, an eine SEO Agentur zu geraten, die mit unzulässigen Methoden arbeitet oder keine zufriedenstellende Leistung liefert.

Unser kostenloses Whitepaper gibt Ihnen konkrete Hilfestellungen.

Whitepaper anfordern

Ihre Daten geben wir nicht an Dritte weiter.


Top