+30% mehr Performance
Beste SEO / SEA Agentur*
Google CSS Shopping Service Partner: Mehr als 20%?
SEA ohne Kompromisse mit 20% Rabatt
Leistungsfähig, zielgenau und perfekt steuerbar – das sind Google Ads Shopping Anzeigen. Doch wenn es so einfach wäre, wo ist der Haken? Denn diese Maßnahmen sollen auch hochprofitabel sein. Sind sie das? Was bringen die 20% Rabatt eigentlich wirklich?
Genau betrachtet gibt es immer Mitbewerber am Markt, die gefühlt und auch tatsächlich einiges besser machen. Liegt es an der Strategie? Ist es die Technik? Oder die zuständige Person, die nicht das bestmögliche Know-How hat?
Nach 24 Jahren im Geschäft wissen wir: Sie müssen alle Bausteine des Erfolgs optimal nutzen, um sich alle Vorteile zu verschaffen, um den Wettbewerb hinter sich zu lassen und maximalen Profit zu erzielen. Wie wir 30% mehr Performance garantieren, erfahren Sie hier und jetzt. Und diese 30% gelten auch, wenn Sie bereits den CSS Shopping Partner Rabatt nutzen!
Wir geben den Rabatt für Google CSS Shopping Partner an Sie weiter, ohne Einschränkungen. Es gibt aber noch einige Tricks, mit denen Sie aus Google Shopping Anzeigen deutlich mehr rausholen können. Hierzu erhalten Sie das exklusive Whitepaper „Google Shopping Hacks“ von uns!
Die Pioniere
Als Pioniere im Bereich SEA und SEO haben wir nicht nur sehr viel Erfahrung. Wir lassen uns auch am Erfolg messen. Daher bieten wir auch erfolgsbasierte Modelle an. Dies gilt sowohl im B2C als auch im B2B Markt, in allen Branchen und für Websites wie auch Shops und für alle Sprachen.
Das funktioniert durch:
– Sehr erfahrene Experten
– Schlaue und effiziente Kampagnensteuerung
– Bestmögliche Nutzung aller Optionen
– Hocheffiziente Gebotsstrategien
– Genaues Tracking, aussagekräftiges Auswerten
– Trickreiches optimieren der Produktdaten
– Schlaue Kombination aus KI und Wissen
– Optimierung des Shops für maximale Performance
und natürlich durch die Nutzung des Google CSS Shopping Partner Rabatts.
Zudem teilen wir mit Ihnen unser Wissen im Bereich Datenschutz, Content Erstellung, Landing Pages und natürlich User Experience. Damit die Website noch besser das gesetzte Ziel erreicht, kombinieren wir das stets mit Usability Maßnahmen und auf Wunsch auch mit SEO (es gibt eine Menge guter Gründe, SEO und SEA gemeinsam zu maximaler Effizienz zu steuern).
Im folgenden ein paar Beispiele aus dem Google Shopping Hacks Whitepaper:
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Die gleiche Anzeige in 4 Varianten
Abgesehen von dem richtigen Titel kann man Produktitel dynamisch anpassen für bestimmte Bedingungen. Die Angabe einer Größe sollte nur dann erfolgen, wenn nur noch bestimmte Größen verfügbar sind. Das reduziert unnötige Klicks. Für das kostenlose Shopping hingegen gelten andere Regeln: Der Titel mit den meisten Klicks ist die beste Variante. Erfahren Sie, wie dynamische Produkttitel bei Google Shopping funktionieren und die Performance deutlich steigern.
Eine Waffe als Gitarre? Die Fehler der KI
Die Ziele von Google sind andere, als Ihre. Während ein Shop den Umsatz maximieren möchte, will Google das auch. Nur verdient Google bei Klicks, Sie beim Kauf. Deswegen schlägt Google immer wieder neue Produkte vor, auch basierend auf der Bildanalyse, die mit künstlicher Intelligenz erstaunliche Ergebnisse liefert. Aber eben dennoch Fehler macht. Wir zeigen Ihnen, wie der Algorithmus tickt, und wie sie aus solchen Fehlern lernen und Ihre Performance steigern können.
Hirn first – KI second
Die Algorithmen von Google, Facebook & Co sind verdammt schlau. Dennoch: Das Wissen über ihre Zielgruppe, das Kaufverhalten, Warenkörbe und Topseller lässt sich perfekt nutzen. Hierzu muss man wissen, wie die Algorithmen ticken, wie man sie bestmöglich nutzt und wo man sie austricksen kann.
Im Bild sehen Sie ein Beispiel eines Kunden, den wir über 10 Jahre in SEA und SEO begleitet haben. In dem Zeitraum haben wir den Umsatz mehr als verzehnfacht. Wann schreiben Sie Ihre Erfolgsgeschichte?
Google Premium Partner
Seit 2006 sind wir Google Partner, seit 2016 Google Premium Partner. Diese Zertifizierung erhält man, wenn man nicht nur viel Umsatz mit Google macht und die Mitarbeiter laufend zertifiziert, sondern auch die Kundenkonten optimal verwaltet.
Google CSS Shopping: Wo Nutzer klicken und wo sie kaufen
Entscheidet alleine der Preis, wo Nutzer klicken und kaufen? Kann man jenseits des Preises das Verhalten noch beeinflussen? Die Algorithmen von Google sind bei Shopping Anzeigen anders als bei Textanzeigen. Millionen von Produktdaten wurden ausgewertet und die Erfahrung aus tausenden Anzeigen sind in die Daten geflossen. Erfahren Sie, wie Sie sich die besten Vorteile verschaffen und die Google Shopping Kampagnen effizient und profitorientiert optimieren. Und wie Sie das Google CSS Shopping Partner Programm optimal nutzen.
30% mehr Performance garantiert! Nutzen Sie alle diese Möglichkeiten für Ihren Shop und lassen Sie sich eine kostenlose Analyse erstellen. Seit 1997 arbeiten wir für B2C und B2B Shops. Kontaktieren Sie uns unverbindlich.
SEA ohne Kompromisse
Wenn Sie eine SEA Agentur in München suchen, wollen Sie sicher mehr über uns erfahren und was wir anbieten.
Wenn Sie bereits SEA Maßnahmen durchführen, garantieren wir Ihnen
+30% Performance
Hierzu müssen wir lediglich Ihre aktuellen Konten prüfen, dies kann auch anonymisiert durchgeführt werden. Wenn Sie einen Shop betreiben, erhalten Sie zudem
20% Nachlass (CSS Partner)
auf Shopping Kampagnen die wir direkt uneingeschränkt an Sie durchreichen.
Wenn Sie Ihre SEA Maßnahmen planen oder starten, oder diese länger zurückliegen, definieren wir gemeinsam mit Ihnen alle Ziele und auch die Kennzahlen für die Messung der Performance. Sie legen die zu erreichenden Kennzahlen mit uns zusammen fest, sprich Kosten pro Lead/Sale, Kosten-/Umsatz-Relation bzw. ROAS (Return on Ad Spend)!
Für maximale Effizienz durchleuchten wir alle Ihre Online Marketing Maßnahmen und beleuchten Ihre Website hinsichtlich der Usability, damit Ihr Geld bestmöglich investiert ist.
Fragen Sie jetzt unverbindlich eine kostenfrei Erstbewertung an.
Wir machen Marktführer
Schon 6 mal haben wir Kunden vom Kleinunternehmen bis zur Marktführerschaft begleitet, teilweise bis zu 15 Jahren betreut.
* Beste SEO / SEA Agentur
Als einzige deutsche Online Marketing Agentur erhielten wir im Rahmen der Initiative Horizon 2020 der Europäischen Kommission die Auszeichnung „Seal of Excellence“. Die Initiative ist das größte Rahmenprogramm der EU für Forschung und Entwicklung. Über 123.000 Unternehmen haben sich beworben, nur gut 3.000 haben diese Auszeichnung erhalten, sprich knapp 2,5%. Mehr dazu
Projekte
Jahre
Experten
Sprachen
Unser SEA Ansprechpartner in München freuen sich auf Sie (v.l.n.r.) !
Konrad Kurzydlo: Head of Paid Media (SEA, Display, Social Media)
Yüksel Bektas-Krüger: Senior Performance Consultant (Earned & Paid Media)
Gabriele Caddeo: International Sales & Performance Consultant
Thomas Kaiser: Gründer und Geschäftsführer
Was erwarten Sie sich von einer SEA Agentur in München?
Erfahrung & Referenzen
Als Pionier verfügen wir seit 1997 über sehr lange Erfahrung. SEA begann allerdings erst 1998 mit Goto.com (später Overture, dann Yahoo). Mit über 1.300 Projekten in 16 Sprachen, davon ca. 50% in SEA, kennen wir alle Tücken & Tricks in vielen Branchen und im B2C und B2B Bereich.
Fester zertifizierter Ansprechpartner
Wir möchten langfristig mit Ihnen zusammenarbeiten, dazu gehört ein persönliches Verhältnis zu einem festen SEA Experten dazu. Diese sind alle Google zertifizierte Account Manager.
Dieser greift auf das Wissen des gesamten Teams zurück. Unser Backoffice unterstützt das Team in allen SEA Fragen.
Transparenz ist mehr als durchsichtig
Alle Aktivitäten werden mit unseren Kunden abgesprochen. Regelmäßige Reports gehören ebenso dazu wie ein laufender persönlicher Austausch.
Kundennähe
Die Nähe zum Kunden verstehen wir nicht nur geographisch. Als SEA Agentur in München sind persönliche Meetings vor Ort natürlich genauso möglich wie Telefonate und Videokonferenzen, ob in München oder einem anderen Ort auf dieser Welt.
Flexible Abrechnungsmodelle
Sich am Erfolg messen zu lassen bedeutet, dass wir mit Ihnen gemeinsam die Ziele und den Erfolg definieren und basierend darauf ein Modell entwickeln, das transparent und klar definiert unsere Agenturgebühr festlegt.
Thomas Kaiser, Gründer und CEO
Mein persönliches Versprechen
Seit 1997 haben wir uns in mehr als 1.300 Projekten am Erfolg messen lassen. Als Ingenieur und Programmierer fühle ich mich Ihrem Erfolg verpflichtet. Wir bieten nur etwas an, von dem wir uns für Sie einen Erfolg versprechen. Unsere Kunden schätzen diese Offenheit, Transparenz und Ehrlichkeit.
Was erhalten Sie nach der Anfrage?
Kostenlose Google Ads Analyse
Kostenlose Facebook / Bing Analyse
Erfolgsbasierte Agenturgebühr
Garantiert mindestens 30% mehr Performance
Für Shops gilt zusätzlich:
Exklusives Whitepaper: Google Shopping Hacks
Inklusive kostenlosem Google / Bing Shopping
Hocheffiziente Produktdaten-Optimierung
Inklusive 20% CSS Partner Rabatt
Nach dem Absenden des Formulars kontaktieren wir Sie für ein Erstgespräch, in dem wir alle weiteren Schritte gemeinsam definieren.
Jetzt kostenlos und unverbindlich anfragen
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Kostenlose Whitepaper
Mehr Performance für Ihre Website in SEO, SEA und Usability durch fundiertes Expertenwissen, Studien und Recherchen - frei Haus. Hier eine Auswahl der aktuellen Whitepaper:
Google Shopping Hacks
Mit zahlreichen Tricks und Tipps die Performance für Shopping Anzeigen bei Google Ads sowie den kostenlosen Kanälen deutlich steigern.
Mit zahlreichen Beispielen und Fallstudien aus der Praxis und Blick hinter die Kulissen.
Mobile Only: Der Google Mobile Index
Was der mobile Index von Google genau bedeutet, was man beachten muss und wie Sie sich vom Wettbewerb absetzen können. Die Ergebnisse der ersten Mobile Friendly Studie werden verknüpft mit aktuellen Daten.
Datenschutz & SEO, SEA, Usability
Sind Cookie Layer datenschutzkonform, welche Probleme gibt es und löst Analytics 4 diese? Was die Politik nicht schafft, müssen Unternehmen lösen. Dazu viele praktische Tipps und Lösungshilfen für die "Cookie-Hölle".
Google Textanzeigen: Bestplatziert vorne dabei
Mit Google Ads Textanzeigen zeigen Sie sich prominent ganz oben – aber nicht um jeden Preis! Durch intelligentes Kampagnenmangement, optimale Gebotsstrategien und ganzheitlichem Reporting erreichen Sie die bestmögliche Performance. Gerne zeigen wir Ihnen, wie wir andere Kunden bis zur Marktführerschaft unterstützten.
Google Shopping: Ihr prominentes Schaufenster
Für Shops: Mit Shopping-Anzeigen präsentieren Sie Ihre Produkte perfekt Ihrer Zielgruppe. Mit unserer einzigartigen Produktdaten-Optimierung, effizienter Umsetzung und einem Team aus 130 Experten mit 23 Jahren Erfahrung sind Sie in den besten Händen – und Ihre Google Ads Kampagnen natürlich erst Recht.
Mit Google Display & Youtube auf Kundenfang
Potenzielle Interessenten und „untreue“ Kunden lassen sich im Display-Netzwerk und auf YouTube sehr genau erreichen. Den gesamten Funnel so nutzen, dass die Performance maximiert wird – das erreichen wir durch genaue Analyse der Zielgruppe, der Personas und der Interessen. Und natürlich durch die Usability-Optimierung Ihrer Website, um keine Nutzer zu verlieren.
Google Remarketing: Bestplatziert zurückholen
Zielgenau potenzielle Interessenten zurückholen entlang der Customer Journey und datenschutzkonform. Wir schöpfen nicht nur alle Möglichkeiten optimal aus, sondern helfen auch beim Thema Datenschutz. Mit unsere Erfahrung in Analytics 4 schaffen wir ein abschlussfreudiges Wiedersehen für die Nutzer. Und für ein „Wiedersehen macht Freude“ optimieren wir die User Experience Ihrer Website.
Thomas Kaiser, Gründer und CEO
Unser Versprechen
Seit 1997 richten wir unsere Ziele am Erfolg der Kunden aus. 6,5 Jahren bleiben Kunden im Schnitt uns treu. Als inhabergeführte Agentur unterliegen wir nicht der Profitmaximierung, sondern allein dem Erfolg für unsere Kunden.
Unsere Ansprechpartner für SEA in München freuen sich auf Sie!
Konrad Kurzydlo
Head of Paid Media (SEA, Display, Social Media)
Yüksel Bektas-Krüger
Senior Performance Consultant (Earned & Paid Media)
Gabriele Caddeo
International Sales & Performance Consultant
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