Success Stories
Seit 1997 mit über 1.300 Projekten in mehr als 16 Sprachen bieten wir ein sehr erfahrenes Team aus leidenschaftlichen Experten.
Hier zeigen wir ausschnittsweise ein paar unserer erfolgreichen Projekte.

SEO: Verfünffachung des Umsatzes
Wir optimieren bereits seit ein paar Jahren den Online-Shop eines bekannten Versandhändlers. In diesem Fallbeispiel wollen wir Ihnen zeigen, wie wir über ein Performance-basiertes Vertragsmodell eine Verdreifachung des Umsatzes generieren konnten, der über die organische Suche der Suchmaschinen zustande kam.
Weiterlesen …

Wir machen Marktführer
Im Rahmen der Horizon 2020 Initiative haben wir nicht nur eine besondere Auszeichnung erhalten, mit der wir uns als beste SEO und SEA Agentur bezeichnen dürfen.
In dem Beitrag erläutern wir auch, dass wir bereits 6 Unternehmen vom Start weg bis zur Marktführerschaft begleitet haben. Wenn Sie mehr über diese Erfolgsgeschichten und die Rezepte dazu erfahren möchten, lesen Sie hier weiter.
Weitere Erfolgsgeschichten finden Sie bei unseren Referenzen. Wann werden Sie zu einer Erfolgsgeschichte? Kontaktieren Sie uns!
Erfolgsgeschichten in unseren Whitepapern
In unseren Whitepapern finden Sie eine Menge Tipps, die wir aus unseren Erfolgen und denen unserer Kunden schriftlich festgehalten haben.
Kostenlose Whitepaper
Google Shopping Hacks
Mehr Performance mit Produktdaten
Das Whitepaper zeigt, wie man sich deutliche Vorteile gegenüber dem Wettbewerb verschaffen kann - auch ohne den Tiefstpreis anbieten zu können.
Detailliert wird aufgezeigt, an welchen Stellen man bei den Produktdaten und den Shopping Kampagnen optimieren kann.
cyberpromote optimiert Produktdaten seit 2007, seit es Froogle gibt. Und die kostenlosen Möglichkeiten, Produkte zu verbreiten, kommen seit Ende 2020 hinzu. Wie nutzt man all diese Möglichkeiten wirklich maximal und optimal aus?
Kostenlose Whitepaper
Berta scrollt nicht
Ihr Unternehmen benötigt diese Persona non grata
10 Jahre lang begleitete uns Berta, die nicht scrollt. Sie hat erstaunliche Reaktionen ausgelöst, vor allem aber ist Sie nicht nur ein Testimonial für bessere Usability, sondern verkörpert eine wichtige Funktion, die meistens übersehen wird.
Personas sind den meistens im Marketing ein Begriff, aber niemand hat eine "Persona non grata im Kopf", dabei agieren in der Regel mehr als 50% aller Nutzer so. Was Sie dagegen tun können und warum auch Sie eine Berta brauchen, erfahren Sie im Whitepaper.