Wer ist Berta?

Berta findet Sie nicht gut. Denn im Gegensatz zu Ihnen macht Berta eine Sache nicht …

Berta scrollt nicht!

 

Sie müssen also dort präsent sein, wo sie nach Ihnen sucht. Sie sollten unbedingt herausfinden, wo das ist und wie Sie das anstellen können.

Noch weiter scrollen!

Dazu müssen wir zunächst verstehen, wer Berta wirklich ist. Denn der erste Eindruck kann trügerisch sein. Und vielleicht …

Und nochmal weiter scrollen.

… ist Berta doch anders, als Sie dachten.

Sie wissen schon …

 

Schließlich entscheidet sie darüber, ob ein Geschäft zustande kommt oder nicht – und damit über Ihren Erfolg.

Beschäftigen Sie sich also mit ihr. Von oben bis unten. Schauen Sie genau hin, bevor es ihr Konkurrent besser macht.

 
 

Erst wenn Sie Berta wirklich verstehen, können Sie ihr das Richtige anbieten.

Worauf warten Sie noch? Auf Ihre Konkurrenz?

Geben Sie es ihr!

Lernen Sie Ihre Zielgruppe kennen, damit Ihre Zielgruppe Sie kennen lernt!

Wir helfen Ihnen, Ihre Zielgruppe umfassend kennen zu lernen. Denn wir optimieren Websites für Menschen. Und Suchmaschinen, die das beste Resultat für Ihre Zielgruppe ausgeben wollen.

Top