Das Unternehmen

Es war im Jahr 1996, als Thomas Kaiser für ein kleines Technologie-Unternehmen eine Website entwickelte. Der Erfolg dieses Unternehmens schien schon damals durch hohe Platzierungen in den Suchmaschinen durchaus positiv zu beeinflussen. Einzig der Konkurrent des kleinen Unternehmens sorgte für Unbehagen: es handelte sich um Siemens.

Dies war die Initialzündung, mit der Dipl.-Ing. Thomas Kaiser zu ersten Experimenten im digitalen Marketing kam. Kurze Zeit später gründete er sein eigenes Unternehmen und legte damit den Grundstein für eine beachtliche Erfolgsgeschichte, die bis heute andauert.

Im Laufe der Jahre kamen nicht nur viele hochqualifizierte Mitarbeiter ins Team, es wuchs auch die Expertise in einer Form, wie man sie in traditionellen Agenturen so nicht findet. Inzwischen blickt das Unternehmen auf mehrere Hundert sehr erfolgreiche Kundenprojekte und unzählige Erfolgsgeschichten zurück.

Erfahren Sie noch mehr über uns:

office2

Profil

Spezialagentur für digitales Marketing, strategische und operative Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinen-Advertising & Suchmaschinenmarketing, sowie User Experience Optimization mit Cross-Over-Fachexpertise.

Entwicklung

  • 1997 Unternehmensgründung, Entwicklung der ersten SEO-Software in Deutschland: RankIt!!
  • 1998 Erste Projekte zur Optimierung von Homepages
  • 2000 Umwandlung in GmbH
  • 2001 Erste Partner-Verträge
  • 2002 Erste internationale Kunden
  • 2004 Einführung der ganzheitlichen Optimierung in Nordamerika, 10 Mitarbeiter
  • 2005 Start des Service Conversion Marketing
  • 2006 18 Mitarbeiter, 7-stelliger Umsatz
  • 2007 Release der Software Suchmaschinenbrille, einem integrierten Tool um einfache Website-Tests durchzuführen
  • 2009 Umzug nach München, zum ersten Mal als Aussteller auf der dmexco dabei
  • 2013 Offizieller Verkaufsstart von Forecheck auf der dmexco, knapp 30 Mitarbeiter

Top