Webseitenoptimierung

Im Gegensatz zu den sogenannten Sponsored Links, werden bei der Webseitenoptimierung keine Platzierungen gekauft. Ziel ist es vielmehr, für bestimmte Suchbegriffe und Kombinationen gute Platzierungen in den redaktionellen Ergebnislisten der Suchmaschinen zu erhalten.

Dazu wird eine Website so gestaltet, dass sie den Bewertungskriterien der Suchmaschinen möglichst optimal entspricht. Eine Schlüsselrolle spielt hierbei die Wahl der richtigen Suchbegriffe, mit denen die umworbene Zielgruppe optimal angesprochen wird. Ein guter Dienstleister wird hierbei beratend und unterstützend tätig werden.

Stellen Sie Ihre Frage.

Wir konnten Ihre Frage an dieser Stelle nicht beantworten? Dann hinterlassen Sie uns eine Nachricht in den Kommentaren. Wir werden diese zeitnah beantworten.

Sie möchten Ihre Frage in einem persönlichen Gespräch klären? Dann melden Sie sich bei uns. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top