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Search Engine Advertising (SEA) / Paid Media

Search Engine Advertising, kurz: SEA, ist neben SEO, eine Teildisziplin des Suchmaschinen-Marketings. Sie wird auch als Suchmaschinen­werbung bezeichnet.

Heute zählt man oft auch Werbung im Display-Netzwerk, sprich Banner, responsive Ads, Videowerbung, Produktanzeigen und Remarketing mit dazu. Unter Paid Media versteht man letztlich jede Form von bezahlter Werbung im Internet.

Fokus: Wirtschaftlichkeit

Es klingt selbstverständlich, ist es in der Praxis aber nicht: die maßgeschneiderte Lösung für Ihre Kampagne mit Ihren individuellen Bedürfnissen, ohne falsche Versprechen. Wer schon mit größeren Agenturen zusammengearbeitet hat, mag diese Einschätzung vielleicht bestätigen können.

Bei uns existieren keine vorgefertigten und für alle anwendbaren Konzepte. Für bestmögliche Ergebnisse steht bei uns die gemeinsame Entwicklung strategischer Ziele mit einer effizienten Herangehensweise im Mittelpunkt unserer Arbeit. Dafür sichern wir eine Steigerung der Performance zu. Wir lassen uns an Ihrem Erfolg messen.

Wir garantieren eine 30% Performance-Steigerung für Ihre bestehenden SEA Maßnahmen. Und darunter verstehen wir nicht die Steigerung des Umsatzes oder von Kontakten, sondern basierend auf KPIs wie CPO (Kosten pro Bestellung oder Lead), ROAS (Return on Ad Spend) oder KUR (Kosten/Umsatz Relation). Fragen Sie uns!

Fester, zertifizierter Ansprechpartner

Wir sind an einer langfristigen Kundenbindung interessiert. Das setzt ein gutes persönliches Verhältnis mit einem festen Ansprechpartner voraus.

Zur Einschätzung und zum Ausbau Ihrer SEA-Strategie wird jeder unserer Kunden durch einen von Google zertifizierten Account Manager betreut. Dies gilt natürlich auch für andere Anbieter wie Bing, Facebook, LinkedIn etc. (siehe unten). Unsere Team Leads können Sie hier kennenlernen.

Transparenz ist mehr als durchsichtig

Alle Aktivitäten, die im Rahmen der Betreuung durchgeführt werden, sind für unsere Kunden nachvollziehbar. Dazu bereiten wir regelmäßig aussagekräftige Reports auf, die die Entwicklung im Detail aufschlüsseln.

Flexible Abrechnungsmodelle

Auch bei unseren Abrechnungsmodellen zeigen wir größtmögliche Flexibilität. In Abhängigkeit der definierten Ziele finden wir die bestmögliche Lösung für den Vertragspartner für eine vertrauensvolle und langfristige Zusammenarbeit. Von Festpreisen bis reinen erfolgsbasierten Modellen ist alles möglich.

Es lässt sich viel darüber schreiben, wie wir arbeiten und was wir anders machen. Dabei überzeugen wir Sie viel lieber mit Leistung. Testen Sie uns doch ganz einfach mit unseren kostenfreien Starter-Lösungen.

Im folgenden sind nicht nur die typischen SEA Maßnahmen gelistet, sondern auch Anbieter wie LinkedIn, Facebook, Bing und weitere, die man unter Paid Media zusammenfasst.

Einsatzgebiete

  • Markenbekanntheit
  • Marktdurchdringung (Expansion)
  • Imagesteigerung
  • Flight (zeitlich gesteuerte Werbemaßnahme)
  • Umsatzsteigerung
  • Performance-Optimierung
  • Lead–Generierung
Google Ads Premium Partner

Google Premium Partner

Seit 2006 sind wir Google Partner, seit 2016 Google Premium Partner. Eine von vielen Zertifizierungen und Auszeichnungen.

Google Ads Premium Partner

Wir sind Microsoft Advertising Partner

Teildisziplinen

Google Ads

  • Suchnetzwerk
  • GDN (Google Display Netzwerk)
  • YouTube
  • Google Shopping (PLA)
  • Remarketing

LinkedIn Ads

  • Lead Ads
  • Recruiting Ads
  • Artikel bewerben
  • Retargeting

Facebook Ads

  • Lead Ads
  • Dynamic Ads (Remarketing)
  • Link Ads

Bing Ads

  • Bing Such Netzwerk
  • Bing Shopping
  • Remarketing

 

XING Ads

  • Lead Ads
  • Recruiting Ads
  • Artikel bewerben

 

Affiliate Marketing

  • Display / Banner Ads
  • Video Ads
  • Remarketing Ads
  • Produktfeed Ads
Google Shopping Hacks Whitepaper

Produktdaten-Optimierung: Google Shopping Hacks

Mehr Performance mit Produktdaten für Shops

Seit 2007 entwickeln wir unser Tool zur Produktdaten-Optimierung weiter. Denn damals waren Produkte in den Suchergebnissen noch kostenlos. Das Whitepaper zeigt, wie man sich deutliche Vorteile gegenüber dem Wettbewerb verschaffen kann - auch ohne den Tiefstpreis anbieten zu können. Zudem werden die neuen, kostenlosen Shopping-Plattformen bei Google, Bing und weiteren Kanälen beleuchtet.

Detailliert wird aufgezeigt, an welchen Stellen man bei den Produktdaten und den Shopping Kampagnen optimieren kann.

Zum Whitepaper 

Testen Sie uns:
unsere kostenfreien Beratungseinstiege

Der Stealth-Check

Sie möchten testen, wie gut wir wirklich sind? Das ist kein Problem. Fordern Sie einfach unseren kostenfreien Audit Ihrer bestehenden Accounts an. Dabei prüfen wir natürlich vertraulich, völlig unverbindlich und für Sie risikofrei den Kontozustand und ermitteln erste Optimierungspotenziale und ob eine erfolgsbasierte Abrechnung mit Performance-Garantie möglich ist:

  Stealth-Check anfordern

Unser SEA Starter-Check

Sie haben noch kein Konto bei einem der Anbieter und möchten sich einen ersten Überblick verschaffen? Auch hier bieten wir Ihnen unsere Erstberatung als kostenfreien Termin zum unverbindlichen Kennenlernen an.
Hier prüfen wir, welche Möglichkeiten an effektiven SEA Maßnahmen möglich sind, welche Ergebnisse realistisch sind, und was Sie tun müssen, damit Ihre Webite noch besser ihr Ziel erfüllt:

  SEA Starter-Check anfordern

Unsere Leistungen im Detail

Konto Setup

Wir setzen für Sie ein komplettes Konto bei den passenden Anbietern auf. Unserer Leistungen im Einzelnen.

  • Konto aufsetzen und einrichten
  • Conversion Tracking einrichten
  • Kampagenstruktur erstellen
  • Kampagnen erstellen
  • Anzeigengruppen erstellen
  • Keywords recherchieren
  • Anzeigentexte schreiben, Display-Anzeigen erstellen, Shopping-Kampagnen aufsetzen
  • Anzeigenerweiterungen einrichten, Aufsetzen von Remarketing-Kampagnen
  • Alles wird mit Ihnen natürlich abgesprochen

Konto-Optimierung und Betreuung

Wir analysieren Ihre Kampagnen bei Google Ads bzw. Bing Ads und optimieren sie hinsichtlich Struktur, Einstellungen und gewählter Keywords und optimieren Ihnen diese auf Ihre Marketingziele hin (Return-on-Investment, Umsatzsteigerung, Cost per Sale Optimierung). Unserer Leistungen im Einzelnen:

  • Analyse der Konten hinsichtlich der vorgegebenen Performance Ziele
  • Zielgerichtete Anzeigenschaltung
  • Gebotsoptimierung
  • Conversion-Optimierung
  • Kontinuierlichen Betreuung
  • Optimierung Ihrer Google Ads / Bing Ads Kampagnen gemäß Ihrer Zielvorgaben

Konto-Ausbau /Internationalisierung

  • Analyse neuer Märke und Zielgruppen
  • Aufsetzen neuer Kampagnen zum Ausbau und/oder zur Internationalisierung der Konten

SEA-Schulungen  & Workshops

Sie wollen SEA  inhouse machen und möchten dafür das Know-How  vermittelt bekommen. Sie wollen Ihr Wissen rund um SEA ausbauen und  vertiefen. Wir bieten Ihnen auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Seminare und Workshops und vermitteln Ihnen systematisch das dafür notwendige Wissen.

Mindestens +30% mehr Performance sichern wir Ihnen im Bereich SEA und SEO zu. Auch im Bereich Usability gibt es unterschiedliche Abrechnungsmodelle. Wir lassen uns am Erfolg messen. An Ihrem Erfolg.

Seit 1997 haben wir mehr als 1.300 Projekte in 16 Sprachen realisiert. Dabei haben wir 4 Kleinunternehmen bis zur Marktführerschaft begleitet. Wir wurden mehrfach ausgezeichnet, unter anderem können wir uns als Beste SEO / SEA Agentur bezeichnen.

Gehen Sie den nächsten Schritt und entwickeln Sie Ihr Unternehmen weiter, verschaffen Sie sich einen Vorteil gegenüber Ihren Mitbewerbern.

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Wir kontaktieren Sie für ein erstes Gespräch
Darin besprechen wir Ihr Anliegen und definieren die ersten Schritte
Sie erhalten die besprochenen Unterlagen, Analysen, etc.
Im zweiten Gespräch besprechen wir die Analysen und das Angebot

Oder Sie rufen gleich jetzt an: 089 / 81 89 81 70.

Hier finden Sie alle unsere Kontaktdaten.

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