Verwandte Themen

Webmarketing

Der Dreh- und Angelpunkt einer jeden Webmarketing Kampagne ist die eigene Internetpräsenz. Sie dient als Kommunikationsplattform, die dem potentiellen Kunden das Angebots- und Leistungsspektrum eines Unternehmens nahe bringt.

Eine Webmarketing Kampagne zielt daher i. d. R. darauf ab, neue Kunden auf die Firmenwebsite zu lenken, um so neue Kunden zu gewinnen und die Umsätze zu steigern. Zu den Instrumenten des Webmarketings zählen u.a. Suchmaschinenmarketing (Suchmaschinen-Optimierung / Sponsored Links), Online-PR, Mailinglists, Newsletters, Newsgroups, Eintragung in Webverzeichnissen, Affiliatemarketing oder Virales Marketing.

Stellen Sie Ihre Frage.

Wir konnten Ihre Frage an dieser Stelle nicht beantworten? Dann hinterlassen Sie uns eine Nachricht in den Kommentaren. Wir werden diese zeitnah beantworten.

Sie möchten Ihre Frage in einem persönlichen Gespräch klären? Dann melden Sie sich bei uns. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top