Suchmaschinenplatzierung
Jeder Website-Betreiber möchte möglichst viele Besucher auf seiner Website haben. Um dies zu erreichen, sind gute Platzierungen bei großen Suchmaschinen wie Google, Bing oder Yahoo unerlässlich. Studien belegen: Fast alle Einkaufsentscheider nutzen Suchmaschinen bei ihren Recherchen nach neuen Anbietern.
Dabei ist es wichtig, möglichst auf der ersten Seite der Suchmaschinenergebnisse zu erscheinen, da die Klickraten hier erheblich höher sind. Laut einer aktuellen Studie von iProspekt klicken 68% der Nutzer nur auf Links, die auf der ersten Ergebnisseite gelistet sind.
Verwandte Themen
Kostenloses Whitepaper
Mehr Performance mit Produktdaten
Das Whitepaper zeigt, wie man sich deutliche Vorteile gegenüber dem Wettbewerb verschaffen kann - auch ohne den Tiefstpreis anbieten zu können.
Detailliert wird aufgezeigt, an welchen Stellen man bei den Produktdaten und den Shopping Kampagnen optimieren kann.
cyberpromote optimiert Produktdaten seit 2007, seit es Froogle gibt. Und die kostenlosen Möglichkeiten, Produkte zu verbreiten, kommen seit Ende 2020 hinzu. Wie nutzt man all diese Möglichkeiten wirklich maximal und optimal aus?