Verwandte Themen

Onlinemarketing

Für den Begriff Onlinemarketing gibt es verschiedene Definitionen. Generell gesehen, bedeutet dies jedoch nichts anderes als eine Nutzung der Online-Medien zu Zwecken des Marketings. Darunter fallen alle Maßnahmen, die dazu dienen mithilfe des Internets auf direktem oder indirektem Weg Produkte oder Dienstleistungen zu verkaufen.

Dazu zählen neben der Internetpräsenz selbst, die die tragende Säule des Onlinemarketing-Mix ausmacht, u.a. folgende Maßnahmen: e-Mail- bzw. Newslettermarketing, Bannerwerbung, Pop-Ups etc.

Stellen Sie Ihre Frage.

Wir konnten Ihre Frage an dieser Stelle nicht beantworten? Dann hinterlassen Sie uns eine Nachricht in den Kommentaren. Wir werden diese zeitnah beantworten.

Sie möchten Ihre Frage in einem persönlichen Gespräch klären? Dann melden Sie sich bei uns. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top