Netmarketing

Unter Netmarketing im herkömmlichen Sinne versteht man die Nutzung des (Inter-)Nets, um auf direktem oder indirektem Weg Produkte oder Dienstleistungen zu verkaufen. Da eine eigene Firmenwebsite mittlerweile für jedes moderne Unternehmen zur Selbstverständlichkeit geworden ist, haben heute Netmarketing Maßnahmen in den allermeisten Fällen die Bekanntmachung der eigenen Webpräsenz zum Ziel.

Um dies zur erreichen, gibt es zahlreiche Möglichkeiten: Suchmaschinenmarketing, e-Mail Marketing, Banner- und Pop-Up Werbung, Eintragung in Werbverzeichnissen oder Virales Marketing sind nur einige davon.

Stellen Sie Ihre Frage.

Wir konnten Ihre Frage an dieser Stelle nicht beantworten? Dann hinterlassen Sie uns eine Nachricht in den Kommentaren. Wir werden diese zeitnah beantworten.

Sie möchten Ihre Frage in einem persönlichen Gespräch klären? Dann melden Sie sich bei uns. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top