Google Ranking
Im Bereich Onlinemarketing bedeutet Ranking die Reihenfolge, in welcher die Ergebnisse, die bei einer bestimmten Suchanfrage gefunden wurden, angezeigt werden.
Das Google Ranking ist also die Reihenfolge der Suchergebnisse, die bei einer Suche über diese Suchmaschine herauskommen. Da Google die am häufigsten genutzte Suchmaschine in Deutschland ist, ist es wichtig, dass man sein Google-Ranking mittels Suchmaschinenoptimierung verbessert, um dort möglichst hoch gerankt zu werden. Denn nur so werden die User überhaupt erst auf eine Website aufmerksam. Ein besseres Ranking geht mit einer höheren Reichweite einher.
Kostenloses Whitepaper
Mehr Performance mit Produktdaten
Das Whitepaper zeigt, wie man sich deutliche Vorteile gegenüber dem Wettbewerb verschaffen kann - auch ohne den Tiefstpreis anbieten zu können.
Detailliert wird aufgezeigt, an welchen Stellen man bei den Produktdaten und den Shopping Kampagnen optimieren kann.
cyberpromote optimiert Produktdaten seit 2007, seit es Froogle gibt. Und die kostenlosen Möglichkeiten, Produkte zu verbreiten, kommen seit Ende 2020 hinzu. Wie nutzt man all diese Möglichkeiten wirklich maximal und optimal aus?