Speaker

  • Google Zukunftswerkstatt
  • dmexco
  • Internet World Expo
  • SMX
  • Content Conference
  • DWX Developer Week
  • SEO Campixx
  • IHK

Fachartikel

  • Website Boosting
  • Internet World Business

Fachbücher

  • FRANZIS Verlag
  • Business Village Verlag

Thomas Kaiser

Thomas Kaiser ist Gründer und Geschäftsführer der cyberpromote GmbH. Er studierte Elektro- und Informations­technik sowie Arbeits- und Wirtschafts­wissenschaften an der TU München und gründete bereits mit 23 Jahren sein erstes Unternehmen. Am Lehrstuhl für Datenverarbeitung entwickelte er 1996 den ersten MPEG-2 Videokodierer für Windows.

Während des Studiums lernte er die Vorteile des Internets kennen und entwickelte bereits erste Homepages. Die Ideen für eine Optimierung einer Website flossen in eine Software, welche ab 1997 unter dem Namen RankIt!! erhältlich war. Es war die erste deutsche, möglicherweise weltweite Software dieser Art.

Er hält Workshops für Google in der Zukunftswerkstatt. Thomas Kaiser hielt Vorträge für Seminar-Anbieter wie Advanstar, Management Circle, Jupiter Events oder IIR. Er schreibt Fachartikel u.a. für Website Boosting und Internet World Business und Fachbücher. Er ist als Speaker auf Veranstaltungen wie dmexco, SMX, SEO campixx, Internet World Kongress und anderen zu sehen und zu hören. Sie erreichen Ihn persönlich unter  und 089 / 818981-710.

Thomas Kaiser SEO Vortrag IW Expo

Top-Platzierungen bei Google & Co.

Business Village Verlag
ISBN 3938358491
Bei Amazon

Google Analytics –
Erfolgskontrolle für Webseiten

FRANZIS Verlag
ISBN 3772364772
Bei Amazon

Wir nutzen Cookies für eine bessere Nutzererfahrung. Mit der Nutzung der Website stimmen Sie dem Einsatz zu.
Zustimmen
Ablehnen