tk3

Bekannt aus

  • Google Zukunftswerkstatt
  • Website Boosting
  • Internet World
  • FRANZIS Verlag
  • Business Village Verlag

Dipl.-Ing. Thomas Kaiser

Dipl.-Ing. Thomas Kaiser ist Gründer und Geschäftsführer der cyberpromote GmbH. Er studierte Elektro- und Informationstechnik sowie Arbeits- und Wirtschaftswissenschaften an der TU München und gründete bereits mit 23 Jahren sein erstes Unternehmen. Am Lehrstuhl für Datenverarbeitung entwickelte er 1996 den ersten MPEG-2 Videokodierer für Windows.

Während des Studiums lernte er die Vorteile des Internets kennen und entwickelte bereits erste Homepages. Die Ideen für eine Optimierung einer Homepage flossen in eine Software, welche ab 1997 unter dem Namen RankIt!! erhältlich war. Es war die erste deutsche Software dieser Art.

Thomas Kaiser hielt Vorträge für Seminar-Anbieter wie Advanstar, ManagementCircle, Jupiter Events oder IIR und schrieb zahlreiche Fachartikel.

Publikationen

Top-Platzierungen bei Google & Co.

Business Village Verlag
ISBN 3938358491
September 2009
Bei Amazon

Top-Google Analytics –
Erfolgskontrolle für Webseiten

FRANZIS Verlag
ISBN 3772364772
September 2010
Bei Amazon

Top