Mitgliedschaften und Engagement

BVDW

Seit vielen Jahren sind wir Mitglied im BVDW und engagieren uns dort in verschiedenen Gruppen. In den Anfangsjahren haben wir den Arbeitsbereich SEO als Pionier mitgeprägt. Heute ist der BVDW eine wichtige Interessensvertretung, wichtiger Mitorganisator der dmexco und Sprachrohr der digitalen Branche.

Packmas digital

Wir unterstützen die IHK-Initiative Pack ma’s digital, um der Wirtschaft in Oberbayern bei der Digitalisierung weiterzuhelfen und die Zukunft des Standorts zu sichern.

 

Umweltpakt Bayern

Seit 2010 haben wir uns dem Umweltpakt Bayern angeschlossen und setzen seitdem Umweltschutz praktisch um. Von der konsequenten Bürobeleuchtung mit LED-Licht, intelligenter Heizungssteuerung bis zu  niedrigen Schadstoffen bei den Firmenwägen leisten wir unseren Beitrag.

 

Soziales Engagement

Wir spenden jedes Jahr an gemeinnützige Organisationen wie „Ärzte ohne Grenzen“ oder „Save the children“, aber auch an kleine Hilfsorganisationen, die vor Ort bei den Menschen selbstlose Hilfe leisten wie beispielsweise in den Townships in Südafrika, in einem Waisenhaus für Kinder in Uganda, oder in einer Schule für Straßenkinder in Argentinien.

Wir nutzen Cookies für eine bessere Nutzererfahrung. Mit der Nutzung der Website stimmen Sie dem Einsatz zu.
Zustimmen
Ablehnen