Support

Hinweis: Dieses Seiten beziehen sich auf den Support für unsere Software-Produkte. Wenn Sie eine unserer Dienstleistungen in Anspruch nehmen, wenden Sie sich bitte stets direkt an Ihren individuellen Ansprechpartner.
Bei Fragen zum Bestellvorgang oder zur Bezahlung, öffnen Sie bitte das Customer Care Center von shareit. Haben Sie ein Produkt von uns erworben und haben Probleme mit der Bestellabwicklung, wenden Sie sich bitte ebenfalls an das Customer Care Center von shareit.

Haben Sie bereits ein Produkt erworben und möchten den Bestellvorgang nochmals einsehen, können Sie sich hier in Ihr Konto bei Shareit einloggen.

Hinweis: Der Bestellvorgang wird über Shareit abgewickelt. Wir können Ihnen keinen Support geben, wenn Sie Fragen zum Bestellvorgang selbst haben oder wenn es dabei zu einem Problem kam. Dazu verwenden Sie bitte ausschließlich die obigen Links.

Wenn Sie Fragen zu einem unserer Softwareprodukte selbst haben, gehen Sie bitte wie folgt vor:

Zu folgenden Produkten bieten wir keinen Support, da diese Produkte nicht mehr angeboten werden oder es sich um Freeware handelt:

DiffDaff (Freeware), Suchmaschinenbrille (wird vollständig in Forecheck integriert), Ginspector (nicht mehr angeboen)

Hinweis: Fragen zu unseren Software-Produkten können nicht telefonisch beantwortet werden.

Wenn Sie Fragen zu Forecheck haben, lesen sie bitte zunächst die Hilfe. Bitte beachten Sie, dass wir keine Fragen kostenfrei beantworen können, die sich mit Fragen und um die Suchmaschnenoptimierug Ihrer Website drehen.

Sollte Ihre Frage auch nicht durch die Hilfe gelöst werden, verwenden Sie bitte unser Support-Formular.

 

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