Homepage-Ranking
Eine große Wertschätzung einer Website seitens einer Suchmaschine führt zu einer hohen Platzierung, auch Ranking genannt. Um ein solches Ranking zu erzielen, muss eine Homepage bestimmte Kriterien erfüllen. Man unterscheidet dabei zwischen internen und externen Bewertungskriterien.
Die inneren Kriterien beziehen sich auf Faktoren, die auf der betreffenden Website selbst zu suchen sind. Dazu gehören u. a. Seitenaufbau und Contentqualität.
Die externen Kriterien beziehen sich dagegen auf das äußere Umfeld einer Internetseite. Ein besonderes Gewicht hat hier das inzwischen mehrfach weiterentwickelte Verfahren der Linkpopularität.
Verwandte Themen
Kostenloses Whitepaper
Mehr Performance mit Produktdaten
Das Whitepaper zeigt, wie man sich deutliche Vorteile gegenüber dem Wettbewerb verschaffen kann - auch ohne den Tiefstpreis anbieten zu können.
Detailliert wird aufgezeigt, an welchen Stellen man bei den Produktdaten und den Shopping Kampagnen optimieren kann.
cyberpromote optimiert Produktdaten seit 2007, seit es Froogle gibt. Und die kostenlosen Möglichkeiten, Produkte zu verbreiten, kommen seit Ende 2020 hinzu. Wie nutzt man all diese Möglichkeiten wirklich maximal und optimal aus?