Prost: SEO Bier zum Oktoberfest

Prost: SEO Bier zum Oktoberfest

cyberpromote Blog
von den SEO, SEA und Usability Pionieren

25 Sep, 2013

Beim Oktoberfest ist das Bier natürlich am wichtigsten – keine Frage. Nach der dritten Maß dürfte man die Unterschiede allerdings nicht mehr schmecken. Behaupten manche. Nach der vierten Maß dürfte auch die Farbe des Bieres kaum noch auffallen. Manche behaupten, Sie merken das auch nach der 7. Maß. Beim Bezahlen sind das aber genau die, die die Farbe der Geldscheine nicht mehr unterscheiden können. Die Bedienung dankts.

Bei unserem selbst gebrauten SEO Bier spielt die Farbe eine große Rolle. Die ist politisch korrekt. Blau ist einfach die Wahl nach der Wahl. Neutral und süffig. Wir schicken mal einen Kasten zu den Koalitionsverhandlungen nach Berlin, vielleicht hilfts. Entscheidend ist ja: Es schmeckt! Auch nach der siebten Maß. Prost!

Wer es mal probieren will: Im Bierzelt, vorletzte Reihe hinten links. Da wo es am lustigsten ist. Wir sehen uns!
SEOBier

Noch mehr Know-How zu SEO, SEA, Webanalytics und Usability: