Innovationspreis für SEO Software Forecheck

Die Initiative Mittelstand zeichnet seit Jahren innovative Lösungen mit dem Innovationspreis IT aus. In 2013 war die Zahl der Bewerbungen so hoch wie nie, umso stolzer sind wir, dass unsere neue Software Forecheck aus den insgesamt 4.900 Bewerbungen den Sieg errungen hat.

Sieger_ContentManagement_2013_Variante2

Forecheck ist eine neue SEO Software, die komplette Websites schnell und effizient analysiert. Wie ein Crawler einer Suchmaschine arbeitet sich die Software durch ganze Websites und prüft hunderte Details, um Fehler und Probleme zu erkennen. Das Besondere: Forecheck hat den Sieg in der Kategorie Content-Management gewonnen. Platz 2 ging an COPiX, Platz 3 an das bekannte System Interred.

 

 

Forecheck selbst ist kein CMS System, es ist aber ein sehr nützliches und innovatives Werkzeug für alle, die Content-Management betreiben. Dies zeigt, dass SEO heute vor allem eine technische und inhaltliche Herausforderung ist. Viele wiederkehrende Aufgaben lassen sich mit Forecheck schnell und effizient prüfen. Diese Innovation war der Jury den Sieg Wert.

Forecheck wird auf Basis von Jahreslizenzen ab 490.- oder als monatliches Abo ab 49.- angeboten. Alle Preise findet man im Shop.

Für weitere Informationen:

Kontakt:
Thomas Kaiser
Tel: 089 / 81 89 81 710
EmailKaiser

Über Thomas Kaiser

Dipl.-Ing. Thomas Kaiser, Gründer und Geschäftsführer der 1997 gegründeten cyberpromote GmbH, gründete bereits mit 23 Jahren sein erstes Unternehmen. Am Lehrstuhl für Datenverarbeitung entwickelte er 1996 den ersten MPEG-2 Videokodierer für Windows. Er entwickelte unter anderem die Software "RankIt!!", die erste Software zur Suchmaschinenoptimierung im deutschen Markt. Thomas Kaiser hielt zahlreiche Vorträge auf Fachkonferenzen, schrieb zahlreiche Fachartikel und 2 Bücher zum Thema SEO und Google Analytics.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


4 + = 9

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>