Innovationspreis für SEO Software Forecheck

Innovationspreis für SEO Software Forecheck

cyberpromote Blog
von den SEO, SEA und Usability Pionieren

18 Jul, 2013

Die Initiative Mittelstand zeichnet seit Jahren innovative Lösungen mit dem Innovationspreis IT aus. In 2013 war die Zahl der Bewerbungen so hoch wie nie, umso stolzer sind wir, dass unsere neue Software Forecheck aus den insgesamt 4.900 Bewerbungen den Sieg errungen hat.

Sieger_ContentManagement_2013_Variante2

Forecheck ist eine neue SEO Software, die komplette Websites schnell und effizient analysiert. Wie ein Crawler einer Suchmaschine arbeitet sich die Software durch ganze Websites und prüft hunderte Details, um Fehler und Probleme zu erkennen. Das Besondere: Forecheck hat den Sieg in der Kategorie Content-Management gewonnen. Platz 2 ging an COPiX, Platz 3 an das bekannte System Interred.

 

 

Forecheck selbst ist kein CMS System, es ist aber ein sehr nützliches und innovatives Werkzeug für alle, die Content-Management betreiben. Dies zeigt, dass SEO heute vor allem eine technische und inhaltliche Herausforderung ist. Viele wiederkehrende Aufgaben lassen sich mit Forecheck schnell und effizient prüfen. Diese Innovation war der Jury den Sieg Wert.

Forecheck wird auf Basis von Jahreslizenzen ab 490.- oder als monatliches Abo ab 49.- angeboten. Alle Preise findet man im Shop.

Für weitere Informationen:

Kontakt:
Thomas Kaiser
Tel: 089 / 81 89 81 710
EmailKaiser

Noch mehr Know-How zu SEO, SEA, Webanalytics und Usability: