Zur dmexco weltweit erste SEO Crowdfunding Kampagne für Forecheck

Zur dmexco am 10. Sept. 2014 startet die weltweit erste crowdfunding Kampagne im Bereich SEO zusammen mit Indiegogo für die neue preisgekrönte SEO Software Forecheck (auf der dmexco am Stand A012 in Halle 8).

Die cyberpromote GmbH startet mit ihrem neu gegründeten US-Ableger Forecheck LLC eine crowdfunding Kampagne für die neue SEO Software Forecheck bei Indiegogo. Forecheck ist eine Windows Software, die sehr schnell umfassende Website und Analysen für die Suchmaschinenoptimierung (SEO) für beliebige Domains mit bis zu 2,5 Millionen URLs  in beliebiger Sprache durchführen kann. Der Schwerpunkt liegt zunächst auf der Onpage Analyse.

Sonderaktion am dmexco Stand
: Wer am Stand A012 in Halle 8 bei cyberpromote vorbeikommt, kann seine Beteiligung an der Crowdfunding Kampagne kostenlos verdoppeln. Entweder wird die Zahl der Forecheck Lizenzen verdoppelt, oder die Laufzeit.

US Search Awards Best SEO Tool

Eine Vorschau für die Kampagne ist hier verfügbar (temporärer Link bis zum offiziellen Start der Kampagne). Der offizielle Link zum Start der Kampagne ist dann http://igg.me/at/forecheck. Unterstützer der Kampagne erhalten innerhalb von 24 Stunden einen Lizenzschlüssel zur Nutzung von Forecheck.

Forecheck hat bereits einige Preise gewonnen und ist aktuell auch als bestes SEO Tool bei den US Search Awards auf der Pubcon 2014 nominiert. Forecheck hat bereits den Innovationspreis der Initiative Mittelstand 2013 gewonnen. Mit der Crowdfunding Kampagne beginnt auch der offizielle Start der Software im englischen Sprachraum.

Weitere Informationen zu Forecheck gibt es unter www.forecheck.com bzw. www.forecheck.de. Bisher ist die Software auf englisch und deutsch erhältlich. Die Crowdfunding Kampagne ist in englisch, die dort angebotenen Lizenzen sind aber auch für die deutsche Version gültig. Die Crowdfunding Kampagne bietet aber auch Dienstleistungen im Bereich SEO und Usability an.

Die Preise werden im Rahmen der Crowdfunding Kampagne um bis zu 65% günstiger sein als der danach geltende offizielle Verkaufspreis. Die offiziellen Verkaufpreise liegen bei € 49.- bis € 199.- pro Monat. Bei den Jahresabonnements spart man sich 2 Monate. Es gibt insgesamt 4 verschiedene Versionen, Details hierzu gibt es im Forecheck Shop.

Noch ist Forecheck im Beta-Stadium, doch die verfügbaren Funktionen machen Forecheck jetzt schon zu einem erstklassigen Werkzeug für die Optimierung und Pflege von Websites.

Der Markt für Crowdfunding im B2B Bereich ist noch sehr jung und unerforscht, ist aber stark am wachsen. Im Gegensatz zu Kickstarter unterstützt Indiegogo auch B2B Kampagnen, es gibt hier aber bisher so gut wie keine Erfahrungen. Somit betritt Forecheck auch Neuland im Bereich des Crowdfundings im Bereich B2B. Gerne senden wir Ihnen weitere Details und Informationen und halten Sie auf Wunsch auf dem Laufenden.

Kontakt:

Thomas Kaiser
Tel: +49(0)89 / 81 89 81 710
Email: thomas@forecheck.com

Über Thomas Kaiser

Dipl.-Ing. Thomas Kaiser, Gründer und Geschäftsführer der 1997 gegründeten cyberpromote GmbH, gründete bereits mit 23 Jahren sein erstes Unternehmen. Am Lehrstuhl für Datenverarbeitung entwickelte er 1996 den ersten MPEG-2 Videokodierer für Windows. Er entwickelte unter anderem die Software "RankIt!!", die erste Software zur Suchmaschinenoptimierung im deutschen Markt. Thomas Kaiser hielt zahlreiche Vorträge auf Fachkonferenzen, schrieb zahlreiche Fachartikel und 2 Bücher zum Thema SEO und Google Analytics.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


− 8 = 1

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>