Unsere Vision

Als wir starteten, fragten uns viele: “Was macht Ihr?”. Mit den Begriffen “Suchmaschinenmarketing” oder “Suchmaschinenoptimierung” konnte niemand etwas anfangen. Das war 1997. Dennoch waren wir davon überzeugt, dass diese Dienstleistungen eine enorme Bedeutung haben werden.

Heute ist das Thema Suchmaschinenoptimierung sehr komplex geworden, die Usability spielt eine zunehmende Rolle. Wir entwickeln eigene Software, um Prozesse zu optimieren, um das Handling von Webseiten zu vereinfachen, um SEO noch effizienter zu machen.

Dennoch gibt es grundlegende Ziele, die sich nicht geändert haben. Mit dem Kunden gemeinsam erfolgreich sein. Der Ansatz der erfolgsbasierten Abrechnung ist auch heute noch ein wichtiger Grundsatz. Er lässt sich nicht überall einsetzen, aber mit den richtigen Kennzahlen können unsere Kunden stets messen, was die eingekauften Leistungen bringen. Wir sind nicht perfekt. Wir sind nicht fehlerfrei. Aber wir lernen jeden Tag dazu. Und besser zu sein und besser zu werden ist eine tägliche Herausforderung.

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.