Übersicht aller Whitepaper

Wir haben kostenlose Whitepaper auch zum Thema SEA für Sie zum Download bereit gestellt.
Eine gesamte Übersicht finden Sie hier

SEA Prinzipien – unsere Grundsätze

Google Adwords zertifizierter PartnerSeit Einführung von Google Adwords arbeiten wir intensiv mit Google zusammen und sind mit unseren Adwords Experten zertifizierter Google Partner.  Heute ist Google Adwords der größte Anbieter für Pay-Per-Click (PPC) Werbung und ein idealer Einstieg in die Suchmaschinenwerbung. Gleichzeitig arbeiten wir natürlich auch mit anderen Anbietern wie Microsoft oder Facebook zusammen.

In der Regel übernehmen wir die komplette Verwaltung des Google-Adwords-Kontos bzw. aller Maßnahmen. Es gibt aber auch andere Möglichkeiten wie einmalige Optimierung, Beratung, Workshops, Analysen, etc. Zu Beginn eines Projekts werden Zielwerte und Rahmenbedingungen (Zielländer, Sprachen, Vorgaben, Suchbegriffe) definiert, an denen man den Erfolg der Adwords Maßnahmen misst. Hier werden Werte wie Kosten pro Lead (CPL), Kosten pro Bestellung (CPO) oder der Return on Investment (ROI) herangezogen, um eine optimale Steuerung der Marketingmaßnahmen zu gewährleisten.

Erfolg ist messbar

Unsere Stärke liegt auf der erfolgsbasierten Abrechnung. Wir lassen uns am Erfolg messen, der mittels der Zielwerte ermittelt wird. Wir berücksichtigen immer die gesamte Prozesskette vom Klick bis zum Ziel der Website. Die Kombination mit unseren Usability-Angeboten bietet enorme Chancen. Wir beteiligen uns sogar bei Projekten an den Kosten und tragen ein Teil des Risikos mit. Details hierzu bei unseren Abrechnungsmodellen.

Bei einer Umsetzung sind für uns folgende Regeln wichtig:

PunktTransparenz: Sie als Kunde haben jederzeit Einblick in unsere Maßnahmen und erhalten Zugriffe auf die Anbieter Konten, zum Beispiel dem Google Adwords Konto

PunktKlare Absprachen: Wir definieren Budgets und Kennzahlen, auf deren Basis wir die Kampagnen optimieren

PunktFlexibilität: Bei Änderungen sind wir flexibel und setzen die Maßnahmen entsprechend um.

Speziell für Shops bietet unser Product Optimizer einmalige Möglichkeiten, um aus beliebig vielen Produktdaten individuelle Text-, Bild-, Video- oder Produktanzeigen zu generieren. Wir geben unser Know-How auch in Form von individuellen Workshops weiter. Jedes unserer Angebote ist individuell. Gerne unterbreiten wir auch Ihnen auch ein Angebot, dass auf Erfolg setzt.

ÜbersichtKontakt

 Weiter bei unseren SEA Leistungen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.