Auszeichnungen

Wir haben nicht nur einige Preise gewonnen, sondern engagieren uns auch in Initiativen aus Verantwortung gegenüber unserer Gesellschaft und Natur.
Die Initiative Mittelstand zeichnet jedes Jahr innovative Lösungen aus dem Bereich IT aus. Zuletzt hatten sich für 2013 über 4.900 Unternehmen mit ihren Lösungen beworben. In 2012 erzielten wir noch einen Platz unter den besten 10, in 2013 haben wir einen Sieg für unsere Software Forecheck errungen. Bei der Auswahl der Lösungen wird vor allem auf Innovation und Umsetzung geachtet. Zudem wird Wert auf die Tauglichkeit für mittelständische Unternehmen geachtet.
Best of Initiative Mittelstand 2012     Sieger Initiative Mittelstand 2013
Der Umweltpakt Bayern ist eine Initiative des Bayerischen Staatsministeriums für Umwelt und Gesundheit und soll die Eigenverantwortung und Freiwilligkeit von umweltfreundlichen Maßnahmen in den bayerischen Unternehmen stärken. Wie alle teilnehmenden Unternehmen verpflichten wir uns, freiwillige Maßnahmen zum Umweltschutz zu ergreifen. Die Maßnahmen werden geprüft und von der Initiative bewertet. Wir sehen uns auch unserer Umwelt verpflichtet und wollen wo möglich umweltfreundliche Maßnahmen ergreifen und umsetzen.
Referenzen
Die Initiative Fair Company verfolgt das Ziel, Praktikanten, Quereinsteigern und Berufsanfängern ein angemessenes Gehalt zuzusichern. Wir sind dieser Initiative beigetreten und haben uns dazu verpflichtet, Vollzeitstellen nicht durch Praktikanten zu ersetzen und Praktikanten ein angemessenes und faires Gehalt zu bezahlen. Auch Berufseinsteiger sollen nicht durch ein Praktikum hingehalten werden.
Fair Company

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.