Whitepaper von cyberpromote

Hier bieten wir Ihnen eine Auswahl unserer Whitepaper zu den verschiedensten Themen an. Sie vertiefen inhaltlich und technisch einzelne Themen und werden von unseren eigenen Experten verfasst und aktualisiert.

Google Keyword Planer für die reine Keyword Rechere nutzen (One-Pager: 1 DIN A4 Seite)

Erläutert auf einer DIN A4 Seite, wie man den Google Keyword Planer so nutzen kann wie das frühere Google Keyword Tool, Fokus auf reine Recherche von Suchbegriffen. Bitte vorher unbedingt den Blog-Beitrag zu diesem Dokument lesen!

Umsatzbasierte Abrechnungmodelle in der Suchmaschinenoptimierung und Adwords

In diesem Whitepaper werden die Möglichkeiten, Risiken und Fallstricke von solchen umsatzbasierten Abrechnungsmodellen in der Suchmaschinenoptimierung (SEO) und auch in der Suchmaschinenwerbung (SEA) beleuchtet. Seit 2007 bieten wir solche Modelle an und haben diese Modelle kontinuierlich den technischen Änderungen angepasst. Kennt man alle Seiteneffekte und Probleme, bieten diese Modelle eine sehr gute Basis, eine Online Marketing Dienstleistung rein erfolgsbasiert umzusetzen.

Selbstverpflichtungserklärung zur Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Seit 2006 haben wir eine eigene Selbstverpflichtungserklärung ins Leben gerufen, die viele Frage und Details einer Suchmaschinenoptimierung klären soll. Wir haben zwar einige Zertifikate erworben, diese alleine sind für Kunden aber keine Garantie für eine seriöse und erfolgreiche Arbeit. Zudem stellen diese Zertifikate oft nur Erklärungen dar, die keine Konsequenz für das Verhältnis zwischen Agentur und Kunde haben. Die vielen negativen Schlagzeilen aus der SEO Branche haben uns dazu bewogen, diese Erklärung zu verfassen und auch rechtlich verbindlich für unsere Kunden anzubieten.

Top 10 Garantien bei Google & Co

In diesem kurzen Whitepaper erläutern wir kurz den Hintergrund dieser Garantie, die wir zum Start unseres Unternehmens in 1997 eingeführt haben. Zudem wird erklärt, warum diese Garantien sinnvoll sind, wie sie funktionieren, und welche Vorteile sie für die Kunden haben.

Suchmaschinenoptimierung: Der 10 Punkte Plan

Hier erklären wir aus unserer Sicht, wie Sie die richtige Agentur auswählen. Denn leider ist eine solche Wahl sehr schwer. Und die Wahrscheinlichkeit, dass es schief geht, ist relativ hoch. Neben dem direkten finanziellen Schaden durch die entstandenen Kosten verlieren Sie womöglich kostbare Zeit oder gar Ihren Ruf, wenn Google Ihre Website anstraft.

Die richtigen Suchbegriffe finden: Wahl der Keywords

Die Wahl der richtigen Suchbegriffe ist in der Suchmaschinenoptimierung und auch im Suchmaschinenmarketing (z.B. Google Adwords) sehr wichtig. Je besser die Auswahl, desto besser wird das Ergebnis am Ende sein.

 

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.