cyberpromote erhält das Google Partner Gütesiegel

cyberpromote hat für den Bereich Google Adwords das begehrte Google Partner Gütesiegel erhalten, welches das Google Adwords Zertifikat ersetzt und ausschließlich an vertrauenswürdige Agenturen verliehen wird. Gleichzeitig wird die Agentur damit in der Google Partnersuche gelistet.

Neben fundierten Adwords-Kenntnissen (Zertifizierungen) benötigt man dafür jetzt auch einen Nachweis über hochwertige Ergebnisse (Best Practices) und eine gesunde Geschäftstätigkeit (Ausgaben) in den verwalteten Konten.

Um Google Partner zu werden, ist die Qualität entscheidend.

    • Zertifizierungen: Damit diese Anforderung erfüllt ist, muss das Unternehmen mit mindestens einem Adwords-zertifizierten Nutzer verknüpft sein. Für die Zertifizierung muss ein Nutzer mindestens zwei Adwords-Zertifizierungsprüfungen bestehen, also die Grundlagenprüfung “Suchmaschinenmarketing” und zusätzlich eine Prüfung für Fortgeschrittene.
    • Ausgaben: Google prüft  die Kundencenter auf Anzeichen für die Gesundheit der Unternehmen. Eine aktive und gesunde Geschäftstätigkeit zeigt Google, dass die Agentur sich auch in Zukunft bewähren wird.
    • Best Practices: Anhand der verwalteten Konten Ihres Unternehmens sollte ersichtlich sein, dass die Grundlagen der Google-Zertifizierungsprüfungen umgesetzt werden und die Kampagnenleistung der Kunden erhöht wird. Anhand verschiedener Aspekte ermittelt Google, ob die Agentur ihren Kunden einen ausgezeichneten Service bietet. Hierzu zählen beispielsweise die Kontoaktivität, die Kundenbindung und die Frage, ob die Budgets, egal ob klein oder groß, optimal eingesetzt werden.

Google Partner Badge

Dabei erfüllt cyberpromote nicht nur das erforderliche Minimum der Anforderungen an die Best Practices, sondern liegt auch deutlich über dem Schnitt der Google Partner.Balken Best Practices

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


5 − 4 =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>